Nachdem die Serie bereits im Simulcast bei Anime on Demand lief, gab KAZÉ via Newsletter den deutschen Disc-Release der 2017er Anime-Serie bekannt…

Das Setting von «Princess Principal» spielt in London im 19. Jahrhundert. Eine Mauer teilt die Stadt in zwei Teile und mitten in London unsere fünf Mädchen. Alle diese Mädchen sind Spione und besuchen die Queen’s-Mayfair-Schule.
Die zwölf-teilige Serie entstand bei den beiden Studios Actas Inc. und 3Hz Inc. Inszeniert wurde die Serie von Masaki Tachibana. Das Charakterdesign lieferte Kouhaku Kuroboshi und Yukie Akiya. Musikalische Untermalung gibt es von Yuki Kajiura, die schon am Sword Art Online Original Soundtrack Vol. 1 mitgearbeitet hat.

Dem Newsletter des Publishers konnte man entnehmen, dass der Anime voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Weitere Details zur Veröffentlichung sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

>>>Jetzt anschauen bei Anime on Demand<<<

Trailer zu «Princess Principal»:

Quelle: KAZÉ