Home

Im Dezember veröffentlicht KAZÉ die zweite Staffel von «One Punch Man» auf DVD und Blu-ray. Die Extras des ersten Volumes sind bereits bekannt…

Am 03. Dezember 2020 erscheint das erste Volume der zweiten Staffel von «One Punch Man» bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

Bereits jetzt sind einige Informationen zu der Veröffentlichung bekannt, auch wenn das Design des Volumes noch nicht veröffentlicht wurde. So sind beim ersten Volume neben einem Sammelschuber auch ein Metallbild, ein Booklet sowie zwei OVAs als Extra enthalten.

Das erste Volume enthält die ersten vier Episoden der zweiten Staffel. Einen Trailer zur ersten Staffel seht ihr hier:


Darum geht es in «One Punch Man»:

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt. (Quelle: anisearch)

Quelle: KAZÉ