Endlich ist auch der Film «My Hero Academia: Two Heroes» beim Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügbar…

Am 7. November erscheint «My Hero Academia: Two Heroes» auf DVD und Blu-ray in einer Standard- und einer Limited-Edition im Handel. Die limitierte Steelcase-Edition erscheint jedoch nur als Blu-ray Variante.

Doch wer nicht länger warten kann, der hat ab sofort auch die Möglichkeit den Film bei Anime on Demand zu geniessen. Neben der japanischen Sprachfassung könnt ihr euch den Film selbstverständlich auch auf Deutsch anschauen.

Für diejenigen, die noch unentschieden sind, haben wir hier den deutschen Trailer zum Film:

>> Zu AoD

>> Hier vorbestellen

Darum geht es in «My Hero Academia: Two Heroes»:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Deshalb ist er umso glücklicher, als beide zusammen nach I-Island fliegen. Auf dieser künstlichen, beweglichen Insel leben allerhand Wissenschaftler, die die Superhelden und ihre Spezialitäten erforschen sowie passende Items und Kostüme entwickeln. Anlässlich der gerade stattfindenden I-Expo will All Might seinen alten Freund David Shield besuchen – einen der berühmtesten Forscher auf I-Island. Während sich die beiden über alte Zeiten austauschen, findet Izuku in Davids Tochter Melissa schnell eine neue Freundin. Und als auch noch seine Klassenkameraden der Yuei auftauchen, scheint ein paar lustigen Ferientagen nichts im Wege zu stehen – bis bei der Expo-Eröffnungsparty auf einmal Superschurke Wolfram den Saal stürmt und alle Bewohner der Insel zu seinen Geiseln erklärt!

Quelle: Anime on Demand