Home

Im Rahmen der gestrigen KAZÉ Anime Nights wurde bekannt gegeben, dass der Film «My Hero Academia: Heroes Rising» im nächsten Jahr in die deutschen Kinos kommt. Weitere Informationen findet ihr hier…

Gestern lief der Film «The Dragon Dentist» bei den KAZÉ Anime Nights in über 200 teilnehmenden Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bevor der Film gezeigt wurde, sind weitere Details zu der KAZÉ Anime Nights 2021 angekündigt worden.

So wird die KAZÉ Anime Nights bereits im Januar 2021 mit «My Hero Academia: Heroes Rising» eingeleitet. Der genaue Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. In welcher Sprache der Film gezeigt wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Sobald weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr dies hier.

Der Film startete am 20. Dezember 2019 in den japanischen Kinos und kommt somit nur knapp ein Jahr später auch nach Deutschland. Wie bereits die TV-Serie wurde auch der Film vom Studio Bones produziert.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Film ansehen:

 

Darum geht es in «My Hero Academia: Heroes Rising»:

Izuku Midoriya und seine Klassenkameraden wurden dafür ausgewählt, an einem Sicherheitsprogramm auf der Insel Nabu teilzunehmen. Durch die Unterstützung von gewöhnlichen Bürgern und mit kleinen Heldenaufgaben können sie ihre Fähigkeiten weiter verbessern und neue Erfahrungen sammeln. Alles scheint schön und gut zu sein – die Kriminalitätsrate in der Gemeinde ist niedrig wie eh und je –, bis plötzlich der Aufstieg eines neuen Bösewichts droht, den Mut der Schüler und ihre Fähigkeiten als Helden auf die Probe zu stellen. Ein gnadenloser Bösewicht namens Nine ist auf der Suche nach einer bestimmten Fähigkeit, die er braucht, um seinen Plan in die Tat umzusetzen: eine Gesellschaft zu erschaffen, in der diejenigen mit den stärksten Fähigkeiten an oberster Stelle stehen. Da sein Angriff auf die Insel Nabu das Leben der Bewohner gefährdet, ist die oberste Priorität der Schüler der Klasse 1-A, Nine und seinen bösen Komplizen zu besiegen.

Quelle: KAZÉ, aniSearch (Inhalt)