Neben dem 22. «Detektiv Conan»-Film erscheint auch das Crossover in diesem Jahr in Deutschland!

Vor einigen Tagen wurde durch einen Eintrag bei der FSK enthüllt, dass das Crossover «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan» in Deutschland erscheinen soll.

Wie uns KAZÉ exklusiv mitteilte, erscheint nicht das TV-Special aus dem Jahr 2009 bei uns, sondern «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan – The Movie». Der Film lief im Jahr 2013 in den japanischen Kinos und findet nun auch seinen Weg nach Deutschland.

Der Film wird außerdem im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 200 Kinos gezeigt werden. Am 27. August 2019 kommt «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan – The Movie» mit deutscher Synchronisation in die deutschen Kinos. Auch in Österreich wird der Film im Rahmen der Anime Nights gezeigt.

Darum geht es in «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan – The Movie»:

Als Conan versucht einen weiteren Juwelendiebstahl von Kaito Kid aufzuhalten, trifft er plötzlich auf einen weiteren Meisterdieb: Lupin III. Emilio Baretti, ein berühmter italienischer Sänger, welcher in Japan ein Konzert halten soll, ist in Gefahr, da er anonym bedroht wird. Wird Conan es schaffen, das Leben von Emilio zu retten?

Quelle: KAZÉ