Home

Heute wurde das Design des Covers zum «Lupin III. vs. Detektiv Conan»-Special veröffentlicht…

Am 3. Dezember 2020 feiert das «Lupin III. vs. Detektiv Conan»-Special seinen Home-Video-Release auf Blu-ray und DVD. Dazu wurde heute das Cover des Specials veröffentlicht. Die DVD wird als Limited Edition erhältlich sein. Weitere Infos zu den Extras sind bislang noch unklar.

Das Special hat eine Laufzeit von 105 Minuten und entstand im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Hajime Kamegaki.

>> «Lupin III. vs. Detektiv Conan» vorbestellen

Cover des Specials:

Darum geht es im TV-Special:

Im Königreich Vespania sterben die Königin Sakura und ihr Sohn Gill – nur die junge Prinzessin Mira bleibt zurück. Widerwillig fliegt sie zu einem Staatsbesuch nach Japan, wo sie mit Ran zusammenstößt. Als beide erkennen, dass sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen, tauschen sie die Rollen. Völlig überrumpelt muss Ran sogar mit nach Vespania fliegen – natürlich nicht ohne Conan! Und auch Meisterdieb Lupin ist schon vor Ort…

Quelle: KAZÉ Anime