Home

Durch einen Eintrag bei der FSK wurde bekannt gegeben, dass die OVAs von «Lupin III.» ihren Weg nach Deutschland finden…

Nachdem bereits im letzten Jahr der Crossover-Film «Lupin III. vs Detektiv Conan» in Deutschland erschienen ist und das TV-Special im Dezember folgt, gibt es für «Lupin III.»-Fans gute Nachrichten.

Denn nicht nur die vier Specials von «Lupin III.» werden hierzulande (erneut) auf Disc erscheinen. Laut einem Eintrag der FSK sollen auch die OVAs erstmals in Deutschland veröffentlicht werden.

So wurden alle drei OVAs von der FSK geprüft und sind ab 16 Jahren freigegeben. Auch die deutschen Titel können wir euch bereits verraten:

  • OVA 1: Daisuke Jigens Grabstein
  • OVA 2: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
  • OVA 3: Fujiko Mines Lüge

Wann die OVAs in Deutschland erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Quelle: FSK