Home

Im Juni startet «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust» in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern. Wir präsentieren euch das deutsche Kinoplakat zum Film…

Im Juni ermittelt «Detektiv Conan» auch hierzulande wieder. Denn am 30. Juni 2020 zeigt KAZÉ den neusten Kinofilm «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust» mit deutscher Synchronisation in über 250 teilnehmenden Kinos. Die komplette Kinoliste findet ihr hier.

Nun wurde auch das Kinoplakat zum 23. Film enthüllt, welches ihr weiter unten im Artikel sehen könnt. Neben dem klassischen «Detektiv Conan»-Schriftzug ist auch der Filmtitel Die stahlblaue Faust optisch ans japanische Original angelehnt. Hier findet ihr das deutsche Kinoplakat:

Außerdem könnt ihr euch hier einen Trailer zum neuesten Filmabenteuer ansehen, welches dieses Mal in Singapur spielt:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Der größte blaue Saphir der Welt, die “blaue Lapisfaust”, soll Ende des 19. Jahrhunderts an den Küsten Singapurs in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, findet während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord statt. Am Tatort befindet sich eine blutige Kaitou Kid-Ankündigungskarte…

Quelle: KAZÉ Newsletter (03/2020)