Der Publisher KAZÉ Anime hat auf YouTube einen Synchro-Clip zur deutschen Stimme von Yuno aus «Black Clover» veröffentlicht!

Der Release des ersten Volumes der Anime-Serie «Black Clover» steht bereits bald an. Dies hat sich der zuständige Publisher KAZÉ Anime zum Anlass genommen, auf dem offiziellen YouTube-Kanal einen brandneuen Synchro-Clip zu veröffentlichen. Nachdem bereits ein kurzer Ausschnitt zu Asta hochgeladen wurde, wird euch dieses Mal die deutsche Stimme des Charakters Yuno präsentiert. Dieser wird vom Synchronsprecher Jannik Endemann gesprochen, welcher Anime-Fans vor allem als deutsche Stimme von Sasuke Uchiha aus «Naruto» bekannt sein dürfte.

Die erste Box zu «Black Clover» erscheint am 29. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Diese wird die Episoden 1 bis 10 beinhalten. Als Extra sind unter anderem ein 24-seitiges Booklet und ein 16-seitiges Artbook enthalten. Die erste Box kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Hier könnt ihr euch den Synchro-Clip zu Yuno ansehen, um einen ersten Eindruck von der deutschen Vertonung zu erhalten:

Darum geht es bei «Black Clover»:

In dem kleinen Dorf Hage werden zwei Babys vor der Kirche abgelegt, die verschiedener nicht sein könnten. Der dunkelhaarige Yuno wächst zu einem besonnenen, klugen und gut aussehenden Jungen heran, während Blondschopf Asta ein lauter, kraftstrotzender, aber herzensguter Wildfang ist. Obwohl er wahrscheinlich der Einzige im ganzen Königreich Clover ist, der keine Magie besitzt, ist es Astas großer Traum, zum König der Magier aufzusteigen. Dabei stört es ihn kein bisschen, dass Yuno umso begabter ist und ihn jedes Mal gnadenlos besiegt. Schon als Kinder schworen sie sich, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein. Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu zweit brechen sie auf in die Hauptstadt des Königreichs und in eine ungewisse Zukunft.

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Anime (offizieller YouTube-Kanal)