Home

Der Publisher KAZÉ Anime wird die 2018 entstandene, 52-teilige Neuauflage der berühmten Fußball-Anime-Serie bald auf DVD und Blu-ray releasen.

«Captain Tsubasa» ist der erfolgreichen Sport-Anime der Welt und feierte seite deutsche Premiere 1995 im Kinderprogramm von RTL II. Spätestens seit dann war der Hype dann auch in Deutschland ausgebrochen. Mittlerweile wurde 2002 und 2018 ein Remake produziert, das neuste lief 2019 bereits bei ProSieben MAXX an und schafft es hierzulande jetzt auch zu einem Disc-Release.

So hat KAZÉ angekündigt, alle 52 neuen Folgen der Serie ab dem 28. Januar 2021, auf insgesamt vier Volumes verteilt, zu veröffentlichen. Der Release soll sowohl auf DVD wie auch auf Blu-ray erfolgen.

Darum gehts in Captain Tsubasa:

Tsubasa ist mit seinen Eltern frisch nach Nankatsu gezogen. Selbstverständlich schließt er sich gleich dem hiesigen Fußballverein der Schule an, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen er und sein Team auf starke Mannschaften, die alle ihre speziellen Techniken haben, um die besten Fußballer zu werden. Ob der FC Nankatsu gegen diese Mannschaften gewinnen kann?

Quelle: KAZE