Im heutigen Newsletter gab KAZÉ bekannt, noch in diesem Jahr eine Sneak Peek im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Kino zu zeigen…

Wie bereits in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr im Rahmen der KAZÉ Anime Nights die Tradition fortgesetzt und eine Sneak Peek ins Kino gebracht. Bereits im letzten Jahr sorgte der Publisher für eine Überraschung, als «Black Butler: Book of Atlantic» im August 2018 mit deutscher Synchronisation im Kino lief.

In diesem Jahr wird der noch nicht bekannte Film am 24. September 2019 in über 200 Kinos laufen. In welcher Fassung der Film laufen wird, ist derzeit ebenso unbekannt wie der Filmtitel. Ob uns also evenuell der neueste «One Piece»-Film oder auch der 23. «Detektiv Conan»-Film erwartet, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren.

Vielleicht kommt aber auchauch ein ganz anderes Highlight in die Kinos in Deutschland und Österreich. Sobald mehr Infos über die Sneak Peek bekannt sind, geben wir sie euch auf unserer Website bekannt. Die teilnehmenden Kinos könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: KAZÉ Newsletter