Im März zeigt der Publisher KAZÉ «My Hero Academia: Two Heroes» in den deutschen Kinos. Wir präsentieren euch das Filmplakat.

Am 26. März 2019 läuft der «My Hero Academia»-Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 200 deutschen und österreichischen Kinos an. Der Film feierte im letzten Jahr auf der Anime Expo in Las Vegas seine Weltpremiere und kommt nun auch nach Deutschland.

Gezeigt wird der Film, welcher zwischen der zweiten und dritten Staffel des Animes spielt, im Originalton mit deutschen Untertiteln. Eine vollständige Liste der teilnehmen Kinos findet ihr hier. Hier könnt ihr einen Blick auf das Filmplakat werfen:

Die zweite Staffel von «My Hero Academia» wird hierzulande voraussichtlich ab dem 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Hier könnt ihr euch die zweite Staffel vorbestellen:

>> Volume 1
>> Volume 2
>> Volume 3
>> Volume 4
>> Volume 5

Darum geht es in «My Hero Academia: Two Heroes»:

Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Izuku und sein Mentor All Might werden auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Quelle: KAZÉ