Nachdem das TV-Special bereits bei ProSieben MAXX gezeigt wurde, erscheint es 2020 auch auf DVD und Blu-ray…

Im heutigen Newsletter hat der Publisher KAZÉ den Erscheinungstermin von «One Piece: Episode of Sabo» bekannt gegeben. Hierzulande wurde es bereits auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und erscheint mit dem Untertitel “Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit”.

Bereits im Februar soll es soweit sein und auf DVD und Blu-ray erscheinen. Voraussichtlich ab dem 6. Februar 2020 könnt ihr euch das Special dann auch für die Sammlung sichern.

Darum geht es in «One Piece: Episode of Sabo»:

Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?

Quelle: KAZÉ