Im Februar läuft der Film «Kase-san and Morning Glories» in den deutschen Kinos an. Der genauen Disc-Termin ist nun auch bekannt…

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights läuft der Film «Kase-san and Morning Glories» in über 250 deutschen und österreichischen Kinos. Bereits am frühen Abend, um 17 Uhr, wird der Film am 25. Februar 2020 in den teilnehmenden Kinos gezeigt.

Wer an diesem Tag nicht ins Kino gehen kann, darf sich auf den Mai freuen. Denn voraussichtlich ab dem 7. Mai 2020 ist der Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erhältlich. Welche Extras dabei sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Vorab-Cover könnt ihr euch hier ansehen:

Darum geht es in «Kase-san and Morning Glories»:

Die beiden jungen Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die hübsche Tomoka die Star-Leichtathletin der Schule ist, hat Yui eher einen grünen Daumen und engagiert sich in der Garten-AG. Als die beiden jedoch im letzten Schuljahr in eine Klasse kommen, funkt es zwischen ihnen. Doch ihre zarte Romanze bleibt nicht lange ungetrübt, denn schon bald steht der Abschluss bevor und damit eine mögliche räumliche Trennung. Es stellt sich ihnen die Frage, wie sich ihr gemeinsames Leben weiterentwickeln soll …

Quelle: KAZÉ