Im Frühjahr geht es mit den Kochduellen in «Food Wars! The Third Plate» weiter.

Nachdem die erste Staffel von «Food Wars!» bereits im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, folgte die zweite im letzten Jahr. Nun gibt es Neuigkeiten zur Veröffentlichung der dritten Staffel des beliebten Koch-Anime.

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass die dritte Staffel voraussichtlich ab dem 31. Mai 2019 erscheinen wird. «Food Wars! The Third Plate» wird sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheinen. Zudem wird das erste Volume in einer Limited Edition mit Sammelschuber erscheinen.

Trailer:

Wer sich die zweite Staffel noch nicht gesichert hat, kann dies hier tun:

> Vol. 1 (DVD / Blu-ray)

> Vol. 2 (DVD / Blu-ray)

Darum geht es in «Food Wars! The Third Plate»:

Zurück an der Totsuki brennt Soma nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori, der den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus …

Quelle: KAZÉ