Home

Nachdem bereits die ersten beiden Staffeln von «Attack on Titan» in Deutschland auf Disc erschienen sind folgt noch in diesem Jahr die dritte…

Der Publisher KAZÉ gab heute den Erscheinungstermin der dritten «Attack on Titan»-Staffel bekannt. Die ersten beiden Staffeln sind bereits vollständig auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand erschienen. Die dritte Staffel ist derzeit nur mit deutschen Untertiteln beim Streamin-Anbieter abrufbar.

Voraussichtlich ab dem 24. August erscheint auch die dritte Staffel mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Zudem wird dem ersten Volume erneut einen Sammelschuber als Extra spendiert.

Auf der Disc sind die ersten sechs der insgesamt 22 Episoden mit dabei. Außerdem sind noch zusätzlich 9 Minuten Bonusmaterial vorhanden. Um was es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zu «Attack on Titan» ansehen:

Quelle: KAZÉ