Heute läuft «Dragonball Super: Broly» mit deutscher Synchronisation in den deutschen Kinos an!

Bereits im Januar lief «Dragonball Super: Broly» mit großem Erfolg in den deutschen und österreichischen Kinos an. Damals wurde der Film in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Heute läuft der Film erneut im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 200 Kinos in ganz Österreich und Deutschland. Diesmal wird er in deutscher Synchronfassung gezeigt und die alt bekannten Stimmen sind ebenfalls mit an Bord. Wer das Kinohighlight nicht verpassen will, kann sich hier noch Kinotickets für heute Abend sichern.

Um sich darauf einzustimmen, könnt ihr euch hier nochmals den deutschen Trailer ansehen:

 

Darum geht es in «Dragonball Super: Broly»:

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

Quelle: KAZÉ Anime