Heute wurde der voraussichtliche Disc-Erscheinungstermin des 22. «Detektiv Conan»-Films in Deutschland bekanntgegeben!

In dem heute veröffentlichten Newsletter des Publishers KAZÉ wurde der vorläufige Releasetermin für die Disc-Version des 22. «Detektiv Conan»-Movies enthüllt. Der Film trägt in Deutschland den Titel «Zero der Vollstrecker» und soll voraussichtlich am 13. September 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Noch bevor der Movie auf Disc veröffentlicht wird, haben Fans des kleinen Detektivs die Möglichkeit, den Streifen im Kino zu genießen. «Zero der Vollstrecker» wird nämlich im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 25. Juni mit deutscher Synchronisation in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich gezeigt (wir berichteten).

Hier könnt ihr euch den japanischen Trailer zum 22. «Detektiv Conan»-Movie ansehen:

Darum geht es in «Detektiv Conan – Zero der Vollstrecker»:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Mori! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Newsletter (14. April 2019)