KAZÉ Anime hat einen deutschen Trailer zur zweiten Staffel von «Attack on Titan» veröffentlicht.

Die Disc-Veröffentlichung der zweiten «Attack on Titan»-Staffel steht hierzulande bereits bald an. Anlässlich des sich nähernden Releasedatums wurde nun auf YouTube ein passender deutscher Trailer veröffentlicht.

Der zuständige Publisher KAZÉ Anime bringt das erste Volume zu Season 2 am 19. August 2019 in den Handel. Dieses wird neben den ersten sechs Episoden als Extra eine Sammelbox, ein Poster, ein 24-seitiges Booklet sowie einen Magneten enthalten. Das erste Volume kann bereits jetzt als Limited Edition auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden.

Auf der Streamingplattform Anime on Demand sind derzeit alle Episoden der zweiten «Attack on Titan»-Staffel in OmU-Fassung verfügbar. Die dritte Season wird beim Anbieter aktuell als Simulcast gezeigt.

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zur zweiten Staffel ansehen:

Darum geht es in der zweiten «Attack on Titan»-Staffel:

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Anime