Home

Noch bevor im Rahmen der KAZÉ Anime Nights der 23. «Detektiv Conan»-Film gezeigt wird, könnt ihr euch hier den deutschen Trailer zum Film ansehen…

Auch der 23. «Detektiv Conan»-Film mit dem Titel Die stahlblaue Faust wird in diesem Jahr im Rahmen der KAZÉ Anime Nights gezeigt werden.

Am 30. Juni könnt ihr euch das neueste Abenteuer des kleinen Detektiven mit deutscher Synchronisation anschauen. Dieses Mal verschlägt es Conan und Kid nach Singapur.

Passend zum kommenden Kinostart wurde heute ein deutscher Trailer zum Film veröffentlicht. Mit dabei sind selbstverständlich die bekannten Synchronsprecher aus der Serie.

Und vielleicht gibt es hier bei MAnime.de ja bald auch noch etwas exklusives zu sehen… Seid gespannt!

Hier könnt ihr euch nun den deutschen Trailer zum 23. «Detektiv Conan»-Film ansehen:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Der größte blaue Saphir der Welt, die “blaue Lapisfaust”, soll Ende des 19. Jahrhunderts an den Küsten Singapurs in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, findet während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord statt. Am Tatort befindet sich eine blutige Kaitou Kid-Ankündigungskarte…

Quelle: KAZÉ