Der deutsche Sprechercast zu «Re:ZERO» wurde enthüllt und der Disc-Termin zur Serie verschoben!

Heute enthüllte der Publisher KAZÉ in seinem Newsletter den deutschen Sprechercast zum Anime «Re:ZERO -Starting Life in Another World-». Im gleichen Zusammenhang wurde ebenfalls ein neues Releasedatum für das erste Volume zur Serie genannt.

Ursprünglich war dieses für den 7. November 2019 angekündigt worden, im Newsletter ist jedoch nun vom 5. Dezember als voraussichtliches Releasedatum die Rede. Weitere Informationen zum Volume und dessen Inhalt sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar.

Deutscher Sprechercast:

  • Subaru Natsuki: Tim Schwarzmaier
  • Emilia: Gabi Pietermann
  • Pack: Rubina Nath
  • Rem: Marie Hinze
  • Ram: Kristina Tietz
  • Beatrice: Cathlen Gawlich
  • Roswaal L. Mathers: Matthias Klie
  • Reinhard van Astrea: Tim Knauer
  • Felt: Charlotte Uhlig
  • Rom: Klaus Lochthove
  • Elsa Granhiert: Sonja Spuhl

Darum geht es bei «Re:ZERO -Starting Life in Another World-»:

Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an. Doch leichter gesagt als getan …

(Beschreibung: Crunchyroll)

Quelle: KAZÉ (Newsletter vom 11.08.2019)