Der Publisher KAZÉ Anime hat heute einen ersten deutschen Kinotrailer zum Film «Dragonball Super: Broly» veröffentlicht!

Vor Kurzem hatte der Publisher KAZÉ Anime bereits angekündigt, dass der Film «Dragonball Super: Broly» am 30. Juli 2019 erneut im Rahmen der Anime Nights in ausgewählten Kinos gezeigt wird. Der Movie wird dabei erstmals mit deutscher Synchronisation zu sehen sein. Um den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die deutsche Vertonung des Streifens zu geben, wurde nun ein offizieller deutscher Kino-Trailer veröffentlicht.

Wie wir bereits berichteten, konnten für die deutsche Synchronisation von «Dragonball Super: Broly» einige altbekannte Stimmen wiedergewonnen werden. So sind unter anderem die Sprecher um Tommy Morgenstern (Son Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccolo) wieder mit von der Partie.

Hier könnt ihr euch den deutschen Kinotrailer zum Movie ansehen:

Darum geht es in «Dragonball Super: Broly»:

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ Anime