KAZÉ hat einen deutschen Trailer zum Anime-Film «Penguin Highway» veröffentlicht.

Der Publisher KAZÉ Anime hat am gestrigen Tag einen ersten Trailer zum Film «Penguin Highway» auf YouTube veröffentlicht. Dieser wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 29. Oktober in über 230 deutschen und österreichischen Kinos gezeigt. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Der Film wird in deutscher Synchronfassung gezeigt. Im Trailer könnt ihr euch somit auch von der Vertonung einen ersten Eindruck verschaffen:

Darum geht es in «Penguin Highway»:

Aoyama ist ein Viertklässler, der die Welt mit offenen Augen sieht und gern Dinge lernt. Plötzlich beginnt er überall Pinguine zu sehen, die offen auf der Straße herumwackeln und das, obwohl das Dorf nicht mal in der Nähe irgendeines Ozeans ist. Er versucht eine wissenschaftliche Erklärung zu finden, warum diese niedlichen Tiere plötzlich im ganzen Dorf aufgetaucht sind. In seiner Not wendet er sich an die Aushilfe in der Zahnklinik, für die er heimlich schwärmt.

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Anime