Auch in diesem Jahr wird «Detektiv Conan» in den Kinos laufen. Dieses Jahr wird es der 22. Film sein.

Bereits im April 2018 startete der 22. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos. In den letzten Jahren wurden auch hierzulande Filme des Animes im Kino gezeigt.

Nun wurde bekannt, dass der Film «Detektiv Conan: Zero the Enforcer» voraussichtlich am 28. Mai 2019 in den deutschen Kinos starten wird. Ob er dabei in der deutschen oder japanischen Sprachausgabe gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Der Film wird dabei im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 200 deutschen und österreichischen Kinos gezeigt. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, jedoch listet die Filmwelt Grünstadt-Website neben dem Termin auch eine Inhaltsangabe. Sobald das Gerücht bestätigt wurde, werden wir euch informieren.

Darum geht es in dem Film:

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen.

Quelle: Filmwelt Grünstadt