Home

In diesem Sommer erscheinen gleich vier Tassen zu «Detektiv Conan» in Deutschland. Hier könnt ihr sie euch ansehen…

Bereits in den letzten Jahren gab es vereinzelt Merchandise zu vielen Animeserien in Deutschland. So erschien beispielsweise eine «Detektiv Conan»-Plüschfigur.

Auch in den Limited Editions von diversen Titeln wie «My Hero Academia» oder «Dragonball Super: Broly» war bereits ein Handtuch oder auch eine Tasse als Extra erhalten. Wer sich weiteres Merchandise nicht entgehen lassen will, der hat in diesem Sommer die Chance dazu.

So sollen voraussichtlich ab dem 22. Juni 2020 ganze vier Tassen von «Detektiv Conan» in Deutschland erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung für jede Tasse beträgt 9,95€. Ob Conan Edogawa, Kaito Kid oder doch lieber Shinichi und Ran – ihr könnt euch eure Lieblingstasse heraussuchen:

Quelle: AV Visionen