Der 15. «Detektiv Conan»-Film wird heute Abend erneut auf ProSieben MAXX gezeigt!

Auch heute Abend heißt es für Conan-Fans wieder: Einschalten! Wie bereits in den vergangenen Wochen wiederholt ProSieben MAXX um 20:15 Uhr einen Ableger der «Detektiv Conan»-Filmreihe. Dieses Mal zeigt der Sender um 20:15 Uhr den 15. Movie mit dem Titel «Die 15 Minuten der Stille». Solltet ihr die Ausstrahlung verpassen, habt ihr wie immer die Möglichkeit, den Film im Nachhinein in der Online-Mediathek von ProSieben MAXX zu schauen.

Im Anschluss an den Movie beginnt wie gewohnt die Animenacht. In deren Rahmen feiert der Anime «UQ Holder!» bereits um 22:20 Uhr eine neue Folge als Free-TV-Premiere.

Damit ergibt sich folgender Programmablauf für heute Abend:

  • 20:15 Uhr – «Detektiv Conan – Die 15 Minuten der Stille»
  • 22:20 Uhr – «UQ Holder!» (neue Folge als Free-TV-Premiere)
  • 22:45 Uhr – «Rosario + Vampire»
  • 23:15 Uhr – «Drifters»
  • 23:45 Uhr – «K-Project»
  • 00:10 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 00:35 Uhr – «Erased»

Darum geht es in «Detektiv Conan – Die 15 Minuten der Stille»:

Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shin’ichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe…

(Inhaltsangabe: KAZÉ Anime)

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Amazon bestellen!

Quelle: ProSieben MAXX, KAZÉ Anime