Im Februar erscheint die 12. «Detektiv Conan»-Box bei KAZÉ, zu der das Cover enthüllt wurde…

Im Februar 2020 veröffentlicht der Publisher KAZÉ die mittlerweile 12. Box von «Detektiv Conan» auf DVD, welche die Episoden 308-333 enthält. Zudem liegt ein Episodenguide als Extra bei. Somit wurden ab Februar 2020 alle “alten” «Detektiv Conan»-Folgen, die bei RTL 2 liefen, hierzulande komplett veröffentlicht.

Das Cover der 12. Box könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens: Für noch mehr «Detektiv Conan»-Folgen ist ebenfalls gesorgt. Die neuen Episoden (ab Episode 334), die exklusiv bei ProSieben MAXX zu sehen waren, werden ebenfalls ab April 2020 auf DVD erscheinen.

Darum geht es in «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter.

Quelle: Amazon