Home

Der 23. Film von «Detektiv Conan» schafft es auch in die Schweizer Kinos.

Bereits morgen finden in Deutschland und Österreich die Kinopremieren zum neuen «Detektiv Conan»-Movie, welcher auf den Titel “Die stahlblaue Faust” hört, statt. Zur Schweiz hingegen gab es bis jetzt keinen bekannten Kinotermin. Dies ändert sich nun: Wie die Neugass Kino AG in Zürich heute bekannt gegeben hat, wird man den Film mit einer Premiere am Dienstag, 14. Juli 2020 nach Zürich und Luzern holen. Der Film wird dabei in japanischer Originalsprache und mit deutschen Untertitel zusehen sein.

Dies sind die beiden Premieren-Termine:

14.07.2020 – RIFFRAFF KINO/BAR Zürich, 20:30 Uhr

14.07.2020 – BOURBAKI KINO/BAR Luzern, Uhrzeit unbekannt

Hier können Tickets für die Premiere in Zürich vorbestellt werden. Was aktuell noch nicht feststeht ist, ob der Film auch noch in deutscher Synchronisation in den Kinos anlaufen wird. Wir werden euch hierbei auf dem Laufenden halten!

Quelle: Neugass Kino AG, Zürich