Im April erscheint «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr einen Blick aufs Cover werfen.

Am 12. April 2019 veröffentlicht der Publisher KAZÉ «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Neben sechs Kurzgeschichten aus dem Universum von Gosho Aoyama ist auch ein «Detektiv Conan»-Making-of auf der Disc enthalten.

Die Short Stories sind hierzulande bereits bei Egmont Manga erschienen. Nun folgt auch die animierte Fassung mit einem zusätzlichen Making-of. Das Cover könnt ihr euch hier ansehen:

           

 

Hier könnt ihr es euch direkt vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories»:

„Ich bin ein roter Schmetterling, der auf der Suche nach einer neuen Unterkunft umherirrt.“ Mit solch geheimnisvollen Botschaften verabreden sich Yusaku und Yukiko – Eltern des genialen Schülerdetektivs Shin’ichi Kudô – zu ihren Treffen. Abseits dieser kleinen Rätsel gibt es jedoch noch mehr zu entdecken: Da wäre zum Beispiel die Geschichte eines 15-jährigen Genies, das eine Zeitmaschine entwickelt, um seiner 17-jährigen Freundin endlich in ihrem Alter zu begegnen. Oder die Story rund um den naiven Keisuke, der aus Versehen ein System aktiviert, das schon bald die ganze Erde zu zerstören droht. Dazu gesellen sich ein Detektiv im Miniformat, ein verjüngter Schwertkampfmeister sowie Detektiv Conans kleine Freunde Genta, Mitsuhiko und Ai in einem mysteriösen Making-of!

Quelle: KAZÉ