Ab Mai veröffentlicht der Berliner Publisher KAZÉ die Serie «Ajin – Demi Human» in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wir können euch schon jetzt das Design des Sammelschubers präsentieren.

Am 31. Mai 2019 erscheint das erste Volume von «Ajin – Demi Human» bei KAZÉ im Handel. Neben dem Clean Opening und dem Clean Ending ist ebenfalls ein 12-seitiges Booklet als Extra enthalten.

Zudem erscheint die Serie als Digipack mit Schuber. Das Design des Sammelschubers, welches dem ersten Volume beiliegen wird, ist bereits bekannt. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Die Serie erschien bereits im Jahr 2016 bei Netflix und ist in zwei Staffeln abgeschlossen. Hier könnt ihr einen Blick in die Serie werfen.

Hier könnt ihr euch «Ajin – Demi Human» bei Amazon vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Ajin – Demi Human»:

Nachdem Kei in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt wurde, kann er sein bisheriges Leben abschreiben. Denn als er unversehrt aus einer Blutlache unter dem Lastwagen hervorkriecht, steht eins fest: Er gehört zu den Ajin, einer menschenähnlichen Spezies, die unsterblich ist. Aus diesem Grund gelten Ajin als perfekte Kampfmaschinen und die Regierung hat großes Interesse an ihnen. Um den grauenvollen Experimenten der Staatsgewalt zu entkommen, bleibt Kei nur die Flucht. Die einzige Person, die ihm dabei zu Hilfe kommt, ist sein Sandkastenfreund Kaito. Als die beiden sich auf dem Motorrad davonmachen, werden sie von zwei Kriminellen überfallen. Sie sind hinter dem Kopfgeld her, das mittlerweile auf Kei ausgesetzt ist. Doch dann versucht einer der Männer aus Neugierde, Kei zu töten, wodurch das erscheint, was einen Ajin ausmacht: der „schwarze Geist“ …

Quelle: KAZÉ