KAZÉ Anime hat ein Vorab-Cover zum Sammelschuber der zweiten «Attack on Titan»-Staffel enthüllt!

Die Disc-Veröffentlichung der zweiten «Attack on Titan»-Staffel steht hierzulande in wenigen Monaten an. Das erste Volume soll voraussichtlich am 19. August 2019 bei KAZÉ Anime erscheinen. Passend zum anstehenden Release enthüllte der Publisher nun ein Vorab-Cover zum dazugehörigen Sammelschuber.

Vorab-Cover:

>> Hier könnt ihr euch die zweite Staffel in OmU auf Anime on Demand ansehen!

Darum geht es bei «Attack on Titan»:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ