Im Juni lief er im Kino und ab sofort ist er auch beim Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügbar: «Detektiv Conan – The Movie (22) – Zero der Vollstrecker»…

Nachdem der 22. Film des kleinen Detektiven in über 200 deutschen und österreichischen Kinos erfolgreich gezeigt wurde, steht am 16. September der Disc-Release auf DVD und Blu-ray an. Wie bereits in den letzten Jahren ist auch dieses  Jahr eine Vorab-Veröffentlichung des Filmes auf Anime on Demand geplant.

Doch das Warten hat bereits ein Ende, denn ab sofort ist der Film beim Streaming-Anbieter wahlweise auf Deutsch oder auf Japanisch mit deutschen Untertiteln abrufbar. Um euch auf den Film einzustimmen, könnt ihr euch hier einen deutschen Trailer ansehen:

Hier könnt ihr euch den Film bei Anime on Demand ansehen oder vorbestellen:

> Anime on Demand

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Detektiv Conan – The Movie (22) – Zero der Vollstrecker»:

Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Conan setzt alles daran, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen …

Quelle: Anime on Demand