Wenn ihr schon immer mal japanische Süßigkeiten probieren wolltet, dann ist das die letzte Chance! Wir verlosen eine Japan Candy Box.

In Kooperation mit Japan Candy Box verlosen wir eine Box voller japanischer Süßigkeiten. Ihr seid noch nicht ganz überzeugt? Dann schaut einfach mal in unsere Review herein und überzeugt euch selbst. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht kompliziert:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich den unten stehenden Link anklicken und euch eure Lose sichern. Je mehr Lose ihr habt, desto größer ist die Chance zu gewinnen. Der Gewinner wird dann von Japan Candy Box per Mail benachrichtigt. Aber Achtung: Für die Teilnahme habt ihr nur noch etwas mehr als 14 Stunden Zeit.

Auch der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos und Probleme mit dem Zoll sind bei unserem Test ebenfalls nicht aufgetreten. Insgesamt erwarten euch japanische Süßigkeiten im Wert von 20€.

>> Zum Gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Japan Candy Box für die Bereitstellung des Gewinns! Wir hoffen euch schmeckt es genau so gut wie uns.