Bereits am 29. Mai 2018 wird das Conan-Special «Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv» im Kino laufen. Und wir haben zwei Freikarten für euch zur Verlosung.

Um mitzumachen müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

Wer flösste Shinichi Kudo das Schrumpfgift ein?

a) Vermouth

b) Gin

c) Wodka

d) Riesling

und zusammen mit eurem Namen und Adresse (Name+Straße+Postleitzahl+Ort) und dem gewünschten Kino (aus der Kinoliste) an

detektiv-conan@manime.de 

schicken.

 

Das Kinoticket kann nur für das ausgewählte Kino eingesetzt werden. Teilnahmeschluss ist der 23. Mai um 22 Uhr. Viel Glück!

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Darum geht es in Episode One:

Zum 20. Jubiläum des Anime – das Remake der ersten 25minütigen TV-Folge von 1996 als zweistündiges Kino-Special! Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz! 

Bilder/Namen © 1996-2018 TMS Entertainment. All Rights reserved.