Ab sofort könnt ihr an unserem Gewinnspiel zum vierten Volume von «Yosuga no Sora» (Das Sora Kapitel) teilnehmen. Alle weiteren Informationen findet ihr im Artikel.

Wir verlosen das vierte Volume von «Yosuga no Sora» auf Blu-ray in der Standard Edition.

Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen, ist die untenstehende Frage richtig zu beantworten. Schickt Eure Antwort zur unterstehenden Frage zusammen mit eurem Namen, Adresse und eurem Alter an gewinnspiel@manime.de!

 

Wie heißen die beiden Hauptcharaktere aus «Yosuga no Sora»?

 

 

 

 

 

Darum geht’s in «Yosuga no Sora» Vol. 4 -Das Sora Kapitel:

Haruka hat sich für Nao entschieden – Soras Erzfeindin aus Kindertagen. Sora kocht vor Eifersucht und versucht alles, um die beiden auseinander zu bringen. Als Haruka schließlich zufällig Zeuge eines sehr intimen Moments seiner Zwillingsschwester wird, ist er geschockt. Er bekommt die Situation und Sora nicht mehr aus dem Kopf. Haruka hadert und kämpft mit seinen Moralvorstellungen. Es ist doch falsch, seine Schwester zu lieben! Was werden Nao und die anderen denken, sollten sie von der verbotenen Liebe erfahren? Kurz darauf findet er einen Abschiedsbrief von Sora…

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16. August 2017 um 23:59 Uhr! Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an dritte weitergegeben!