Am 26. Juli veröffentlichte Universum Anime das erste Volume der Serie «Rainbow: Die Sieben von Zelle sechs» auf DVD und Blu-ray. In Kooperation verlosen wir an euch zwei Exemplare der Serie…

Heißer Sommer und nichts zutun? Vielleicht können wir dort Abhilfe schaffen mit einer neuen Anime-Serie aus dem Hause Universum Anime.

Mit etwas Glück könnte ihr das erste Volume von «Rainbow: Die Sieben von Zelle sechs» bald in euren eigenen Händen halten.

Was ihr dafür tun müsst?  Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Rainbow” an gewinnspiel@manime.de und beantworte uns dabei folgende Frage:

Aus wie vielen Episoden besteht die Anime-Serie, welche zur Verlosung angeboten wird?

(A) 12

(B) 26

(C) 52

Wenn ihr zusätzlich noch folgende Informationen in der E-Mail ergänzt, kommt ihr direkt in den Lostopf:

Dein vollständiger Name

Adresse (Straße, PLZ, Wohnort)

Alter

Wunschformat (DVD oder Blu-ray)

Einsendeschluss ist der 9. August 2019 um 23:59 Uhr. Es ist nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt möglich. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen im Alter von mindestens 16 Jahren mit Sitz in Deutschland oder Österreich. Verstoß führt zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung des Gewinnspiels genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Davon handelt «Rainbow: Die Sieben von Zelle sechs»

Japan in den 50er Jahren: Rund ein Jahrzehnt nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist das Land von Armut und Kriegsschäden zerrüttet. In dieser Zeit treffen sechs Jugendliche in einer Art Jugendstrafanstalt aufeinander, die sich noch als Hölle auf Erden erweisen soll. Tag für Tag sehen sie sich hilflos dem grausamen Regime eines pädophilen Arztes und eines sadistischen Wärters ausgeliefert. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer scheint durch den grauen Knastalltag, denn ihr Zellenkollege Rokurouta bringt den Frischlingen schnell bei, wie der Hase im Gefängnis läuft und, dass das Leben doch etwas wert ist.

Das Gewinnspiel findet in einer Kooperation mit Universum Anime statt.