Home

Wir verlosen in Kooperation mit KSM Anime das zweite Volume von «Noragami Aragoto» auf DVD! Hier erfahrt ihr, wie ihr bei unserem Gewinnspiel teilnehmen könnt!

Seit dem 10. April ist das zweite Volume von «Noragami Aragoto» im Handel erhältlich und bei uns habt ihr jetzt die Chance das Volume zu gewinnen! In Zusammenarbeit mit KSM Anime verlosen wir folgendes:

1x «Noragami Aragoto» Vol. 2 auf DVD 

Um mitzumachen müsst ihr uns einfach nur eine Mail mit dem Betreff „Noragami Aragoto“ und eurem Namen, Alter und Adresse an gewinnspiel@manime.de schicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 30. April 2017. 

 

Darum geht es in «Noragami Aragoto»:

Nachdem Yato, Yukine und Hiyori aus Takamagahara zurückgekommen sind, kehrt zwar zunächst etwas Ruhe ein, doch diese währt nicht lange. Yato wird von Nora und seinem Vater entführt und die beiden zwingen ihn, nach ihrem Willen zu handeln und abscheuliche Aufträge zu erfüllen. Sie wollen ihn erst wieder gehen lassen, wenn er den sogenannten “Jutsu-Anwender” aus der Unterwelt gerettet hat. Hiyori und Yukine sind verzweifelt, denn sie wissen nicht wo Yato sich aufhält und versuchen alles, um ihn zu finden und zu retten.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich «Noragami Aragoto» hier bestellen:

[amazon_link asins=’B06X1D2T1Z,B01N1T0QO2′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4e29b6b9-2923-11e7-bc63-0b353c9bef19′]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von MAnime.de dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.