Peppermint Anime startet in Kooperation mit Wakanim ein Kinoevent zur Animeserie «Demon Slayer», noch bevor diese im japanischen TV anläuft…

Auf Basis der bekannten Mangareihe «Demon Slayer» wird eine 12-teilige Animeserie produziert, welche im April im japanischen TV startet und auch kurz danach im Simulcast bei Wakanim zur Verfügung steht.

Doch noch bevor der Anime im japanischen TV beginnt, könnt ihr die ersten 5 Episoden in einem Zusammenschnitt in ausgewählten Kinos in Deutschland sehen.

Nur am 31.03.2019 wird in den folgenden Kinos die exklusive Veranstaltung «Demon Slayer: Das Band der Geschwister» laufen:

Wir verlosen für euch in Kooperation mit Peppermint Anime insgesamt 10 Eintrittskarten für das Event in einem Kino eurer Wahl. Jede Eintrittskarte hat einen Wert von 18€ und neben dem Film wird es für jeden Besucher vor Ort noch eine exklusive Demon Slayer Folie und eine exklusive Event-Postkarte geben und damit die gleichen Extras wie in Japan!

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Demon Slayer Kino-Preview” an gewinnspiel@manime.de und ihr habt die Chance auf 2 x 2 Eintrittskarten für die Kinoveranstaltung. Folgende Informationen müssen in eurer Mail vorhanden sein:

  • vollständiger Name von dir und deiner Begleitperson
  • das Wunschkino

 

Eure Gewinnchance könnt ihr vergrößern, indem ihr außerdem noch bei unserem Facebook-Gewinnspiel teilnehmt. Dort verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten:

Der Einsendeschluss für beide Gewinnspiele ist Donnerstag, der 28.03.2019 um 24:00 Uhr.

Die Story: Der Beginn eines Abenteuers mit blutigen Schwertkämpfen!

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger (?) Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

Beide Gewinnspiele finden in Kooperation mit peppermint anime und Wakanim statt.

   

Quelle: Anisearch, peppermint anime
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 14 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt möglich.