Bereits in zwei Tagen läuft der fünfte «Digimon Adventure tri.»-Film in vielen deutschen und österreichischen Kinos an. Hier könnt ihr euch noch Freikarten sichern!

Der fünfte «Digimon Adventure tri.»-Film Coexistence läuft am Sonntag, den 7. Oktober in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich.

Wer noch in den Film gehen möchte, hat hier noch die Chance Kinokarten zu gewinnen. Wir verlosen in Kooperation mit KSM Anime 2×2 Freikarten für den Film.

Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr nur eine E-Mail mit dem Betreff Digimon Chapter 5 an gewinnspiel@manime.de senden. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Die Tickets werden den Gewinnern per E-Mail zugesandt und müssen ausgedruckt werden.

Hier könnt ihr euch noch einen exklusiven Clip zum Film ansehen. Den Trailer findet ihr hier: