Home

Assassination ClassroomDie Serien «Hai Furi», «Kiznaiver», «Assassination Classroom II» und «The Asterisk War II» werden bei AKIBA PASS als Simulcast an den Start gehen.

Weitere Simulcasts für die Seite sollen folgen. Am 29. März geht die neue Streaming-Plattform AKIBA PASS in Deutschland, Österreich und er Schweiz online (wir berichteten).

 

Darum geht es in «Hai Furi»:

100 Jahre nachdem ein große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

 

Darum geht es in «Kiznaiver»:

Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein “Kiznaiver” zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden.

 

Darum geht es in «Assassination Classroom II»:

Die Saga um Koro-Sensei, den schnellsten und tentakeligsten Lehrer der Welt geht in die nächste Runde! Ob  seine Klasse weiterhin so fleißig dazulernt und ihm schließlich den Garaus macht?

 

Darum geht es in «The Asterisk War II»:

Der große Wettkampf der Genestella bei der Phoenix Festa geht weiter! Wird Haruka mit seiner Partnerin als Sieger aus dem Spektakel hervorgehen?

 

Quelle: peppermint anime Newsletter