Home

KAZÉ hat auf dem hauseigenen YouTube-Kanal einen deutschen Trailer zur Anime-Serie «We Never Learn» veröffentlicht…

KAZÉ hat sich hierzulande die Rechte an der Anime-Serie «We Never Learn» gesichert und sie bereits ab Oktober 2019 im Simulcast auf Anime on Demand veröffentlicht. Nicht ganz ein Jahr später folgt nun auch der Release mit deutscher Synchronisation.

Bereits seit 29. August 2019 ist das erste Volume zur Serie auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Als Extras sind ein Sammelschuber, Booklet sowie eine Manga-Leseprobe dabei. Auch auf Anime on Demand läuft derzeit das Upgrade mit der deutschen Vertonung, von welcher ihr euch im Trailer einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios aus Kaarst verpflichtet.

«We Never Learn» besteht derzeit aus zwei Staffeln mit jeweils 13 Episoden. Für die Produktion im Jahr 2019 zeichnen sich  Silver Co. und ARVO ANIMATION verantwortlich.

Neben der Anime-Serie wird auch die zugrunde liegende Manga-Reihe hierzulande von KAZÉ vertrieben.

 

Bei Amazon bestellen:

>> Volume 1 der Anime-Serie

>> Band 1 der Manga-Reihe

 

Deutscher Trailer:

 

Davon handelt «We Never Learn»:

Ist das ein Witz?! Gerade hat Nariyuki erfahren, dass er nur dann sein Vollzeitstipendium bekommt, wenn er den beiden klügsten Mädchen der Schule Nachhilfe gibt. Problem: Rizu ist ein Mathe-Genie, will aber Psychologie studieren. Fumino weiß alles über Literatur, doch sie zieht es in die Naturwissenschaften. Nariyuki steckt also in der Klemme! Aber hey, es gibt Schlimmeres, als zwei süßen Mädchen Nachhilfe zu geben, oder etwa nicht?!