Crunchyroll beschert uns heute mit dem Trinity Seven-FilmTrinity Seven Eternity Library & Alchemic Girl”. Alle nützlichen Infos findet ihr in dem Artikel!

Die beliebte Trinity Seven Serie hat einen Film und diesen hat Crunchyroll heute auf ihrer Seite veröffentlicht. Premium Nutzer können ihn bereits jetzt sehen und normale Nutzer müssen leider eine Woche für die Freischaltung des Films warten. Zu dem Film gibt es natürlich noch eine Serie falls ihr diese nicht kennen solltet.

Zum Film und zur Serie geht es HIER

Falls ihr noch nicht wisst ob der Film für euch etwas sein könnte, gibt es hier noch einen Trailer von Crunchyroll Deutschland

Den Trailer von “Trinity Seven Eternity Library & Alchemic Girl” jetzt ansehen

Und hier die von Crunchyroll verfügbare Beschreibung des Filmes:

Eines Tages berührt der Teufelsanwärter Kasuga Arata, der im Besitz des Teufelselements ist, Asami Liliths Zauberbuch – das Hermes-Apokryph. Plötzlich ist er von gleißendem Licht umgeben und ein junges Mädchen erscheint vor ihm. Er gibt ihr den Namen Lilim und sie ist fortan an Arata und Lilith als Mutter und Vater gebunden. Doch im Moment ihres Erscheinens hat sich etwas in der Welt verändert …
Die verbotene „ewige Bibliothek“ wurde erweckt. Tief in ihr versiegelt schlummert das ultimative Erzeugnis der Alchemie: Der weiße Teufel. Dieser will Arata und die Trinity Seven aus dem Weg räumen, um selbst zum wahren Teufel zu werden. Arata und seine Gefährten stehen einer Macht gegenüber, die größer ist als alles, das sie je erlebt haben – eine, die die Welt vernichten könnte! Können Arata und die Trinity Seven die Welt beschützen? Ihr letzter Kampf beginnt jetzt!

Ich persönlich würde euch eine Crunchyroll Premium-Mitgliedschaft sehr empfehlen, da sie echt praktisch ist. Ja okay, ich schenke demjenigen, der schnell genug war 48 Stunden Crunchyroll Premium. Einfach auf den folgenden Link klicken http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=NPHS3SCKV8V

Viel Spaß wünsche ich dir bei dem Film, der Serie und allen anderen Sachen auf Crunchyroll ^-^

Quelle: crunchyroll.com

 

Über den Autor

18 / habe Anime und Manga einfach zu sehr lieb / MAnime-Redakteur seit Frühjahr 2015 / “What? The loser is evil? Well, in that case… you’re the evil one after all! Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora! The one who’ll be the judge is my stand!” - Jotaro (Jojo's Bizarre Adventure)

Ähnliche Beiträge