conan_neujahr

Wie schnell die Zeit doch vergeht, nun sind wir bereits am letzten Tag des Jahres 2014 angekommen! Diesen Moment nutzen wir um uns bei euch allen für eure Treue in diesem Jahr zu bedanken.

Das Jahr 2014 war im Anime-Sektor vorallem geprägt durch Kontinuität. YEP! hat sich als neuen Anime-Leader positioniert und brachte zahlreiche TV-Premieren wie die langersehnte 8. Staffel von «One Piece» ins deutsche Fernsehen. Von YEP! werden wir auch 2015 viel neues Anime-Material spendiert bekommen – soviel ist schon sicher! In den nächsten Wochen wird es hier aufjedenfall immer wieder tolle News geben!

Der Sender ProSieben MAXX hat erfolgreiche Adult-Slots für Animes ab 18 programmiert. Neue Anime-Serien starten hier im Frühjahr 2015. Darunter u.a. die brandneu aus Japan eingekauften Serien «Black Bullet» und «Akame ga Kill!».

Wir wünschen euch eine tolle Silvesterparty, ob in besinnlicheren oder lauteren Kreisen und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!