rem-zero

Der Autor der Serie «Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu» veröffentlicht ein neues Light Novel in der zu lesen ist, was passiert wäre, wenn Rem und Natsuki Subaru in Folge 18 weglaufen würden.

Tappei Nagatsuki, der Autor von «Re:Zero», ist dafür bekannt manchmal von der Hauptgeschichte abzuzweigen und alternative Universen zu erschaffen, in denen die Charaktere eine etwas andere Entscheidung treffen, als von der Story vorgesehen.

Nachdem Folge 18 des Animes erschienen ist, fragten sich viele Fans, was passiert wäre, wenn Subaru, der Hauptprotagonist, sich für Rem, statt für Emilia entschieden hätte und einfach weggelaufen wäre. Nun jetzt wurde bekanntgegeben, dass Band 9 des Re:Zero Light Novels eine Extrageschichte enthält in der Subaru und Rem zusammen vor ihren Problemen wegrennen und eine Familie gründen.

Zudem wurden ein paar Bilder veröffentlicht, welche zu dem neuesten Band dazugehören. Diese Bilder beinhalten die neuen Designs der Charaktere und zeigen wie sie jetzt heißen.

natsuki-1natsuki-2

 

natsuki-3

In diesen Illustrationen kann man Natsuki Rem(Frau von Subaru), Natsuki Subaru(Hauptprotagonist), Natsuki Rigel (Sohn von Subaru & Rem) und Natsuki Spica(Tochter von Subaru & Rem) erkennen, welche ein Picknick zusammen genießen. Die Handlung der “What If” Geschichte spielt etwa 10 Jahre nach Folge 18 von Re:Zero und handelt von den unbeschwerten Albereien der Natsuki Familie.

Ob das Light Novel es hier nach Deutschland schafft, ist sehr unwahrscheinlich, da sich solche Werke wie diese oftmals nicht gut verkaufen. Es könnte aber sehr gut möglich sein, dass ein OVA zu dieser kleinen Geschichte gemacht wird, da viele Fans der Serie Rem bevorzugen und sich ihre Figuren wie Zuckerwatte verkaufen.

Darum geht es bei Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu:
Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet.

Derzeit könnt ihr Re:Zero mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll schauen und die letzte Folge des Animes wird diesen Sonntag auf dem Streamingservice gezeigt. Eine deutsche Synchro wurde für den Anime noch nicht bestätigt, aber wir von MAnime halten euch da am Laufen, sollte etwas angekündigt werden.

Quelle: Crunchyroll, AniSearch (Inhaltsangabe)

 

En tant que demoiselle d’honneur, témoin du moment le plus heureux de votre meilleure amie, vous ne pouvez pas ne pas faire attention à vos habits car c’est tellement important. Une belle robe demoiselle d’honneur fait une partie importante de la noce. Quand vous faites votre sélection,