ao no kanata no four rhythm

Während einer live gestreamten Produktionspräsentation der im Januar 2016 erscheinenden Anime-Adaption der Visual Novel «Ao no Kanata no Four Rhythm: Beyond the sky, into the firmament» wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht und auch ein großer Teil des Casts enthüllt.

Die bekannten Synchronsprecher sind:

Misako Fukuen als Asuka Kurashina
Azumi Asakura als Misaki Tobisawa
Nozomi Yamamoto als Mashiro Arisaka
Madoka Yonezawa als Serika Ichinose
Naomi Wakabayashi als Madoka Aoyagi
Takayuki Kondou als Shion Aoyagi
Risa Taneda als Reiko Satōin
Kazuyuki Onitsu als Sazunari Shindō
Ryota Ohsaka als Masaya Hinata
Megumi Ogata als Aoi Kagami
Yuko Gibu als Minori Hosaka

Hier ist das neue Promo-Video:

Worum es geht:

Die Geschichte ist in einem Archipel ganz im Süden Japans angesiedelt. Dort wurden Anti-Gravitonen entdeckt, was den Traum von der Erfindung von Anti-Gravitations Schuhen («grash») zur Folge hatte. Diese ermöglichen das Fliegen mit eigener Körperkraft, also ohne Bedarf an Motoren oder Federn. Dies führte zu einer großen Popularität des Sports «Flying Circus».

Der Protagonist hoffte einst auf eine erfolgreiche Zukunft in dem Sport, gab diesen aber nach einer erdrückenden Niederlage auf. Er trifft die ausländische Studentin Haruka Kurashina und trainiert diese im besagten Sport, woraufhin seine Leidenschaft für den  «Flying Circus» wieder erwacht.

 

Quelle: ANN