Soeben veröffentlichte der offizielle Pokémon-YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu «Pokémon Ultrasonne & Ultramond», die neues Material zu bieten haben!…

Ein neuer Trailer zu den kommenden «Pokémon-Spielen» gibt neue Informationen zu weiteren Orten, Features und den Ultrabestien preis! Außerdem wurde eine weitere Ultrabestie bekanntgegeben. Diese Ultrabestie trägt den Namen Klebrigkeit und besitzt den Typen Gift. Außerdem wurden neue Informationen zu UB Detonation und UB Mauerwerk veröffentlicht. Detonation trägt die Typen Feuer und Geist und besitzt die neue Attacke Knallkopf. Mauerwerk ist sowohl vom Typ Gestein als auch vom Typ Stahl. Wie gewohnt haben alle drei Ultrabestien die Fähigkeit Bestien-Boost, die exklusiv die Ultrabestien besitzen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass man sowohl durch Ultrapforten reisen als auch gegen Ultrabestien in deren Heimatwelten bekämpfen kann. Auch wurde der neue Ort Ultrametropolis vorgestellt. Ein Ort, deren Licht von Necrozma gestohlen wurde. Zusätzlich wurde noch eine neue Gruppe enthüllt und näher vorgestellt: Das Ultraforschungsteam!

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Quelle: Offizieller deutscher Pokémon-YouTube-Kanal