yugioh_arcV

Nach einer Unterbrechung, die mehrere Monate dauerte, starten im Dezember endlich die neuen Folgen von “Yu-Gi-Oh! Arc-V”

“Yu-Gi-Oh! Arc-V” gehört zum erfolgreichem “Yu-Gi-Oh!”-Franchise und hat weiterhin viele Fans. Nachdem von März bis Juni die ersten 15 Folgen bei YEP! liefen und dann die Ausstrahlung unterbrochen werden musste, geht es im Dezember weiter.

So wird die erste neue Folge am Freitag, den 11. Dezember um 16:30 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Gezeigt wird “Yu-Gi-Oh! Arc-V” immer Donnerstags und Freitags zur selben Zeit.

tsubasa_clipfish

Darum geht’s in Yu-Gi-Oh! Arc-V:

Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung.