epi

Der entscheidende Kampf zwischen Naruto und Sasuke nähert sich uns langsam zu, aber was können Naruto Fans danach erwarten?

Wie alle Fans der Naruto Serie wissen, steht der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke schon kurz bevor, doch Studio Pierrot hat noch weitere Pläne für den Anime vorberreitet. Seitdem das letzte Kapitel des Naruto Mangas in Japan erschienen ist, veröffentlichte Shueisha 10 Romane, die die Geschichten einiger Nebencharaktere von Naruto weitererzählt hat.
Studio Pierrot hat allerdings vor nur 3 dieser Geschichten zu bringen.

Shikamaru Hiden, Konoha Hiden und Sasuke Shinden. Das sind alles Romane, die nach Kapitel 699 von Naruto spielen.

shika-1 shika-2 shika-3


Darum geht es bei Shikamaru Hiden

Seit dem Ende des vierten Shinobi-Weltkrieges sind bereits zwei Jahre vergangen und Shikamaru erfreut sich der Ruhe in Konohagakure. Doch leider nicht für lange, denn schon bald beunruhigt ihn eine Nachricht von Sai aus dem Reich der Stille. Sowohl die Handschrift als auch die Wortwahl passen nicht zu Sai. Da dies etwas mit dem Verschwinden von vielen jungen, männlichen Shinobi in diesem Reich zu tun haben könnte, wird Shikamaru sogleich mit dem Auftrag betraut, Sai zu finden, das Rätsel zu lösen und ein Attentat auf einen gewissen Gengo zu verüben, welcher für die Vorkommnisse verantwortlich sein soll. Auch Sunagakure hat Nachricht davon erhalten und Temari lässt sich nicht lange bitten, Shikamaru zu unterstützen…


Darum geht es bei Konoha Hiden

Zweieinhalb Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg steht die Hochzeit von Naruto und Hinata an. Da dies ein besonderer Moment für die beiden sein wird, beschließen ihre Freunde und Kakashi, dass zu diesem Anlass auch besondere Geschenke gehören. So findet jeder von ihnen seine ganz eigene Methode, um das besagte Geschenk zu beschaffen, oder sich darüber im Klaren zu werden, welche Form das Geschenk haben soll. Erst auf der Hochzeit wird das Geheimnis gelüftet…


Darum geht es bei Sasuke Shinden

Sasuke Shinden – Buch des Sonnenaufgangs ist das dritte und letzte Light-Novel der Naruto Shinden-Serie und handelt von Sasuke Uchihas Reise. Auf der Suche nach den Ursprüngen Kaguya Ootsutsukis und nach Vergebung für seine Sünden, scheint Sasuke erneut auf Abwege zu geraten…

Alle diese Romane gehören offiziell zur Story des Naruto Mangas, also wer unbedingt wissen will, was mit seinen Lieblingscharakteren passiert ist, nachdem Naruto und Sasuke gegeneinander gekämpft hatten, sollte unbedingt mal reinschauen.

Quelle: AnimeNewsNetwork, Narutopedia (Inhaltsangabe)