manime_2015

MAnime.de präsentiert sich pünktlich zum Jahreswechsel in einem modernen, frischen und zeitgemäßen Auftritt. Künftig wollen wir dich noch besser unterhalten!

Mit der Umstellung auf ein neues, gängiges Content-Management-System wollen wir den Usern künftig eine deutlich einfachere Bedienung von MAnime.de bieten. Informationen sollen schnell zu finden sein.

Rund 30 % der Fans besuchen MAnime.de mittlerweile über Smartphones wie dem iPhone. Diesen  Trend haben wir erkannt. Daher haben wir ab sofort eine stark verbesserte Benutzerfreundlichkeit für alle Mobile-Besucher.

Ausblick 2015: Neben dem täglichen Newsangebot wollen wir demnächst noch stärker nach Japan blicken und werden Animes unter die Lupe nehmen, die in Deutschland bisher nicht bekannt sind. Jeder Fan soll voll auf seine Kosten kommen!