assassination-classroom-live-actionHeute wurde bekannt gegeben, dass peppermint auf dem peppermint anime festival 2016 den Live-Action Film «Assassination Classroom» zeigen wird.

Der Film wurde erstmals 21. März in den japanischen Kinos gezeigt und hat in 4 Wochen mehr als 20 Mio. Dollar eingespielt. Er wurde von Juichi Uehara unter der Regie von Eiichiro Hasumi produziert.

In den Hauptrollen sind:

Masaki Suda als Karuma Akabane
Ryosuke Yamada als Nagisa Shiota
Kang Ji-Young als Irina Jelavic

Hier ist der japanische Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_Oq2DkewfY

Darum geht es: 

Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an, um das Alien zeitnah zu beseitigen… Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

 

Quelle: Anime2You